Broker Wahl



Artikel von:
diebloggerin
veröffentlicht am 23.08.2017 23:30 Uhr

9 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Beste Konditionen und Leistungen, dass macht doch einen guten Broker aus oder? Gibt es noch etwas, auf was man ebenfalls achten sollte? Sind da noch Kriterien, über die ich bei der Wahl wirklich den besten Anbieter finde, zu beachten?
 

Diskussion

  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 6 Jahren

    Re: Broker Wahl

    Ich finde diese Broker eine nicht ganz vertrauenswürdige Spezies... Nicht falsch verstehen, aber ich vertraue diesen nicht ganz...
     
  • Einklappen
    hardtjulia, vor 6 Jahren

    Re: Broker Wahl

    Ein weiteres Kriterium neben Leistung und Kondition ist auch die Handelsleistung eines Brokers. Die einen haben ein kompaktes Angebot, andere wiederum eine große Bandbreite an verschiedenen Optionen. Weitere findest Du auch unter http://www.besteonlinebroker.net und auch, was sie bei der Suche und auch der Wahl für den Kunden jeweils bedeuten.
     
    • Einklappen
      Doink, vor 6 Jahren

      Re[0]: Broker Wahl

      Das ist eine gute Seite finde ich.
       
    • Einklappen
      Kiko, vor 1 Monat

      Re[0]: Broker Wahl

      Hallo!

      Gerne würde ich auch meine Erfahrungen dazu nennen wollen.
      Unterschiedliche Quellen habe ich gefunden. Natürlich muss sowieso jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
      Ich jedenfalls kann empfehlen, ein Demokonto zu eröffnen.
      Bei mir war es so, dass ich bei https://finanzradar.de/trading/chart-pattern/ auch echt gute Informationen zum Chart Pattern gefunden habe.

      Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden.
      Mir helfen die Beiträge, man kann sich echt sehr gut informieren.

      Schaue dich mal selber um.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine